Fandom

Crush Gear Wiki

Claude Marume

108Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Claude Marume
Kuroudo.png
Name in Kana: 丸目クロウド
Name in Romaji: Marume Kurōdo
Details
Geschlecht: männlich
Alter: 12
Familie: Mutter: Ekatrina Marume
Team: Team Griffon (ehemals)
Tobita Club
Crush Gear(s): Shooting Mirage
Shooting Phantom
Erster Auftritt:
Synchronsprecher: Hannes Maurer

Naomi Shindoh

Claude Marume ist ein Mitglied des Tobita Teams.

Claude war zuerst Mitglied im japanischen Griffon Team, wo er auf Jinn Kyousuke traff. Bei der Wartung von Dino Spartan lernten sich beide kennen und als Claude ihm Shooting Mirage zur Wartung anvertraute, brach das Eis zwischen ihnen. Beide wurden ziemlich gute Freunde und waren bald als "Die unschlagbaren Zwei" bekannt, da sie gemeinsam einige Siege verbuchen konnten.
Nach einiger Zeit kam es dann zum Streit und zum Bruch zwischen beiden. Vor einem Wettkampf baute Jinn einen Mikrochip in Shoting Mirage ein. Das registrierte Claude sofort und gab den Fight sofort auf, da er mit unlauteren Mitteln und nicht unehrenhaft und fair gewinnen wollte. Er tratt aus dem Club aus und widmete sich langezeit dem Kendo bis er auf Kouya Marino trifft. Er empfiehlt Kouya mit seinem defekten Garuda Eagle zu Jinn zu gehen. Nachdem Kouya Jinn dazu bewegen konnte in den Tobita Club einzutreten, spricht er sich nach während eines Kampfes mit Jinn aus und tritt in als viertes Mitglied in den Tobita Club ein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki