Fandom

Crush Gear Wiki

Das Duell

108Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Episode 2
Folge 2.png

Crush Gear Turbo
Vorherige EpisodeNächste Episode
Rettung in letzter Minute Master Jinn
Deutschland
Episodentitel: Das Duell
Erstaustrahlung: 31.10.2004
Australien
Episodentitel: Find The Red Bean Bun Fighter
Erstaustrahlung: 03.10.2003
Japan
Episodentitel: あんぱんファイターを探せ!
in Romaji: Anpan faitā wo sagase!
übersetzt: Finde den Anpan Fighter!
Erstaustrahlung: 14.10.2001
Duell in dieser Episode:
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Fun:
Spannung:

Das Duell ist der Titel der zweiten Folge von Crush Gear Turbo, die am 31. Oktober 2004 in Deutschland ausgestrahlt wurde.

Inhalt

Der Leiter des Tobita Clubs und seine Tochter Lilika wollen den Club dicht machen, weil Kouya das einzige verbliebene Mitglied ist. Um weiter richtig trainieren zu können, braucht Kouya also schnell neue Mitglieder. Auf dem Schulweg trifft er seine Schulfreundin Kaoru Hanano. Er hört von ihr, dass Jirou Oriza, ein neuer Mitschüler, ein guter Kämpfer ist und will ihn als Mitstreiter gewinnen. Nebenbei beschließt Kaoru sogleich die Club-Managerin vom Tobita Club zu werden. Kouya fordert Jirou vor der ganzen Schule auf endlich in seinen Club einzutreten. Es stellt sich herraus, das Jirou ihm auf dem Manganji Hill das Leben rettete und überhaupt nicht begeistert von der Idee ist. Kouya brennt daraufhin noch mehr darauf Jirou in seinen Club aufzunehmen. Er besucht Jirous Haus, versucht ihn mit seiner Leibspeise Anpan zu bestechen. Gleichzeit versucht er den Manganji Club abzuwimmeln, der ebenfalls ein Auge auf Jirou geworfen hat. Doch dieser ist weiterhin nicht davon begeistert und verfolgt Kouya bis an einen Fluss. Dort kommt es zu einer gefährlichen Situation, in die Claude Marume, ein Schwertkämpfer, eingreift. Er rettet Jirou und Kouya vor einem Schwarm Bienen. Claude hört sich das Motorengeräusch vom Garuda Eagle an und prophezeit Kouya, dass er mit ihm verlieren würde. Jirou der beeindruckt von Kouyas Hartnäckigkeit ist, beschließt ihm noch eine Chance zu geben und im Kampf gegen ihn anzutreten. Jirou gewinnt den Kampf mit seiner Spezialtechnik, dem Hurricane Crush. Kouya will trotz des verlorenen Kampfes nicht aufgeben und fleht ihn an. Der ist vom Willen seines Gegners überzeugt und tritt Kouyas Club bei.

Verweise

Personen

Crush Gears

Kampf

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki