Fandom

Crush Gear Wiki

Shingo Nagidori

108Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Shingo Nagidori
Shingo Nagidori.jpg
Details
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Familie: Vater, Schwester: Fuuko
Crush Gear(s): Winning Dagger
Erster Auftritt:
Synchronsprecher: Gerrit Schmidt-Foss

Tsuboi Tomohiro

Shingo Nagidori ist eines der ursprünglichen Mitglieder des Tobita Clubs. Sein Gear ist Winning Dagger.

Er war im Team um Yuya Marino, Takeshi Manganji und Alex Borg und begleitete das Team zur Asien- und Weltmeisterschaft. In seiner Zeit als aktives Clubmitglied sah er Yuya auch einmal heimlich nachts im Park trainieren. Dieser übte Pirouetten für die Spezialattacke des Garuda Eagle und rieb sich vom harten Training die Füße blutig. Shingo verriet es auf Bitte von Yuya jedoch keinem und bewahrte desen Schuhe auf.

Vier Jahre später unterstützte er Kouya, dem es nach einem verloren Kampf gegen den Affen Q an Selbstvertrauen mangelt. Shingo erzählte ihm die Geschichte, fordert ihn zu einem Duell heraus. Er will Kouya vermitteln das hartes Training und Einsatz wichtig ist, um in die Fußstapfen seines Bruders treten zu können. Als das Team des Tobita Clubs um Kouya zur Weltmeisterschaft flog, kümmerte sich Shingo in Japan um das Clubhaus und um das Training der Neumitglieder Yukihiko Asamori und Shunsuke Takemura.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki